Anlässe von Mitgliedern

Die Dolomiten: Fotoausstellung von Peter Wey

Vom 1. Dezember (Vernissage) bis 16. Dezember 2017 findet in der Galerie KunstWerkRaum in Baden die Fotoausstellung 'Die Dolomiten' von Peter Wey statt.

Ausgestellt sind Fotografien auf Leinwand der südtiroler Bergwelt in besonderen Lichtstimmungen und Nachtaufnahmen. Klassische Sujets wie die Drei Zinnen, der Pragser Wildsee sowie der Karersee sind ebenso vertreten.

Peter Wey ist leidenschaftlicher Landschafts- und Naturfotograf aus Würenlos (www.peterwey.ch).

Auf der Suche nach eindrücklichen und einzigartigen Formen sowie spannenden Farbstimmungen bereist und bewandert er die verschiedensten Orte mit seiner Kamera.

Peter Wey ist Mitglied bei Stocksy United und bei den Naturfotografen Schweiz. Er war Aussteller der Photo15 in Zürich und in der Shortlist des Swiss Photo Awards 2015. Die Dolomiten sind seine zweite Solo-Ausstellung.

Die Vernissage findet am Freitag 1. Dezember von 18-21 Uhr in der Galerie KunstWerkRaum in der Bäderstrasse 11 in Baden statt.

Öffnungszeiten während der Ausstellung: Samstag 02., 09. und 16. Dezember von 14-17 Uhr, Sonntag 03. und 10. Dezember von 14-17 Uhr, Mittwoch 06. und 13. Dezember von 18-20 Uhr.

Island Ausstellung von Walter Huber

Vor dem Vatnajökull National Park Besucher Zentrum Skaftárstofa in Kirkjubæjarklaustur in Süd-Island wird seit einigen Wochen eine Fotoausstellung gezeigt. Die 14 Bilder mit je 1m Breite zeigen die Schönheit dieser Region aus der Luft und vom Boden. Auf der Infotafel wird auf die NFS-Mitgliedschaft des Fotografen hingewiesen.

Die Bilder sind Wind und Wetter ausgesetzt, wurden aber 2017 neu abgezogen. Die Ausstellung wird neu Sommer und Winter für weitere Jahre zu sehen sein.