Anlässe von Mitgliedern

Fotoausstellung 'Bergwelten' von Peter Wey

Bis Ende Januar 2019 findet im Park Hotel in Bad Zurzach die Fotoausstellung 'Bergwelten' von Peter Wey statt. 

Ausgestellt sind Fotografien auf Leinwand in besonderen Lichtstimmungen und Nachtaufnahmen.

Peter Wey ist leidenschaftlicher Landschafts- und Naturfotograf aus Würenlos (www.peterwey.ch).

Auf der Suche nach eindrücklichen und einzigartigen Formen sowie spannenden Farbstimmungen bereist und bewandert er die verschiedensten Orte mit seiner Kamera.

Peter Wey ist Mitglied bei Stocksy United und bei den Naturfotografen Schweiz. Er war Aussteller der Photo15 in Zürich und in der Shortlist des Swiss Photo Awards 2015.

Foto-Ausstellung von Otto Kohlbrenner

Die Ausstellung „Einheimische Blumen“ findet vom 1.  November 2018 bis 31. Januar 2019 im Haus der Generationen St. Anna in Steg VS statt.
Das Vernissage ist am 9. Dezember 2018 um 13.30 Uhr.