Ruesch Beat

Beim Hobby 'Fotografie', welches mich seit bald 40 Jahren begleitet, bin ich neben dem Motiv auch immer sehr an der Technik interessiert. Allerdings ist die Technik nur Mittel zum Zweck, das Bild selbst macht der Fotograf.
Neben der Landschaftsfotografie ist für mich auch die Tierfotografie sehr wichtig. Dabei versuche ich natürlich primär, Tiere in freier Wildbahn zu fotografieren oder wenn dies nicht möglich ist, bei meinen regelmässigen Zoo und Tierpark Besuchen. In solchen Umgebungen versuche ich die Bilder so zu gestalten, dass der Zoo oder Tierpark nicht sichtbar ist.
Fotografische Highlights sind auch immer wieder die Fotoreisen in ferne und fremde Länder, mit spektakulären Landschaften und Tieren, die es so bei uns nicht gibt.

www.beatruesch.com
www.instagram.com/beatruesch
www.facebook.com/RueschBeat