Brühlmann Jennifer

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich schon für Gestaltung, Design und ästhetische Dinge. Kein Wunder, dass ich seit meinen Jugendjahren leidenschaftlich gerne fotografiere. Seither habe ich mein Wissen rund um die Fotografie kontinuierlich ausgebaut und mich bei zahlreichen Workshops und Kursen bei renommierten Fotografen weitergebildet. Heute bin ich selbständige Fotografin und führe zusammen mit meinem Mann Amazing Views Photo & Adventure Tours, einer der führenden Anbieter von Fotoreisen und Fotoworkshops im In- und Ausland. Es bereitet mir grosse Freude meine Begeisterung für die Fotografie weiterzugeben. Es gibt für mich nichts Schöneres als die leuchtenden Augen unserer Kunden zu sehen.
Meine grosse Leidenschaft ist es, meine Freizeit in wilder und unberührter Natur zu verbringen. Das kann eine Wanderung an einen schönen Ort in der Schweiz sein, aber auch die Wildnis von Alaska, die raue Natur Patagoniens oder die wilden Küsten in Europas Norden haben es mir angetan.

amazingviews.ch
www.instagram.com/jenniferbruehlmann
www.facebook.com/jennifer.bruehlmann