Bosshart Manuela

Da sich mein Alltag hauptsächlich in den Städten Zürich und Bern abspielt und ich als Übersetzerin ein klassischer Bürogummi bin, verbringe ich meine Freizeit gerne draussen in der Natur und an der frischen Luft. Mein Beruf bringt zudem ein grosses Interesse für fremde Länder und Kulturen mit sich. Schon seit Studienzeiten reise ich gern in alle Winkel der Welt, und die Kamera ist dabei mein ständiger Begleiter. Nach anfänglichem «Knipsen» habe ich mir die Mühe gemacht, mich nicht nur mit der Wahl des Bildausschnitts, sondern auch mit den technischen Aspekten der Fotografie zu befassen. Das Ergebnis hat mich begeistert, und aus der fotografierenden Reisenden ist eine reisende Fotografin geworden.
Die Mitgliedschaft bei den Naturfotografen Schweiz ist für mich ein guter Weg, Gleichgesinnte zu treffen und als Amateurin von echten Profis zu lernen. Gerne bewundere ich Bildpräsentationen und Wettbewerbsbilder.

www.fotocommunity.de/fotografin/manu-bosshart
500px.com/manubo