Strickler Reinhard

Motiviert durch meine fotografierenden Eltern, erweiterte ich mein Wissen und meine Erfahrung in Kursen, bei Fotografen, oder auf Touren und Reisen laufend.
Oft wissen wir nicht warum, aber es bewegt sich etwas tief in uns drin wenn wir ein Bild betrachten. Es freut mich, wenn meine Bilder etwas bewegen, Gefühle und Emotionen auslösen, zum Nachdenken anregen. Sie sollen ein Beitrag sein die Schönheiten unserer Erde zu sehen und den Wunsch wecken sie zu bewahren.
Visuelle Eindrücke aufzunehmen verlangt viel Einfühlungsvermögen für den richtigen Moment und die Gestaltung einer Aufnahme. In diesen Augenblicken fühle ich mich eins mit meinem Gegenüber, seien dies Menschen, Tiere oder Landschaften. Meine Liebe zur Natur drücke ich mit meinen Aufnahmen aus. Fotoreisen mit meinen Kunden inspirieren mich immer wieder und ich lerne dabei jedes Mal neue Sichtweisen kennen.

www.photofascination.ch
www.facebook.com/reinhard.strickler
www.instagram.com/photofascination/