Bolliger Roger

Ich bin in der Ostschweiz aufgewachsen und habe schon als Kind gerne geknipst. Im 2016 habe ich meine Spiegelreflexkamera aus dem Schrank geholt, welche da schon seit 2012 am Verstauben war und habe mich entschlossen tiefer in die Fotografie einzusteigen.
So habe ich angefangen alles möglich zu fotografieren von Landschaften über Tiere hin bis zu Portraits und Street Fotografie und bin aber schlussendlich bei der Naturfotografie hängen geblieben. Für mich ist die Naturfotografie viel mehr als raus gehen und ein tolles Foto schiessen zu wollen. Ich freue mich die Tiere beobachten zu können oder einfach die Ruhe und Schönheit der Natur zu geniessen. Das Jahr 2019 stand ganz unter dem Thema Makrofotografie. In Zukunft möchte ich mich weiter verbessern und noch viele tolle Momente in der Natur erleben.

www.roger-bolliger.ch
www.instagram.com/roger_bolliger_naturfotografie/