Grünig Stefan

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie. Das Spiel mit Licht, Farben und Formen begeistert mich. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr auf die Landschaftsfotografie, draussen in der Stille der Natur spezialisiert. Heute fotografiere ich mit dem Nikon Mittelformat-System und bearbeite meine Dateien mit Photoshop. Unter dem gemeinsamen Label "Natur-Welten" vermarkten meine Frau Sandra und ich unsere schönsten, fotografischen Impressionen. Unsere Reportagen erscheinen regelmässig in den Magazinen wandern.ch und Natura Helvetica. Jede freie Minute, zu jeder Tageszeit sind wir auf teils langen Wanderungen in der heimischen Bergwelt unterwegs und unternehmen gerne Reisen in ferne Länder. Die Naturfotografie ist mein Ausgleich zur Tätigkeit im Büro.

www.natur-welten.ch
www.alpinfoto.ch
www.fotocommunity.de
www.facebook.com/naturweltenfoto
www.instagram.com/natur_welten_foto