Wilkesmann Yannick

Schon immer war ich begeistert von der Natur und was Sie alles geschaffen hat. Speziell interessiert mich die Tierwelt. Das nackte Überleben ist das was zählt. Ich habe mich als ich 16 Jahre alt war, so richtig in die Wildtierfotografie hineinversetzt. Mit 17 entschied ich mich dann meine Bürolehre an den Nagel zu hängen und das zu machen was ich Liebe, die Wildtierfotografie.
Was mich am meisten interessiert ist die Arktis, ein Ort, so lebensfeindlich wie es nur geht. Und dennoch gibt es dort Leben. Ich bin fasziniert von der Kälte und den arktischen Gebieten, weswegen ich mit meiner Fotografie und Videografie etwas beitragen möchte, um diese Orte zu erhalten und zu beschützen.

www.yannickwilkesmann.com
www.instagram.com/yannickwilkesmann
www.youtube.com/yannickwilkesmann